Bovenden

Die Freie Wählergemeinschaft ist der Gewinner der Kommunalwahl in Bovenden

Herausragendes Ergebnis für die Freien Wähler bei den Kommunalwahlen. Nachdem die FWG ihren Stimmenanteil von den Wahlen 2006 in 2011 um 3,81 Prozentpunkte steigern konnte, war es auch für uns überraschend 2016 nochmals um 3,18 % nachlegen zu können. Danke an alle Mitglieder, Kandidaten, Helfer und natürlich einen besonderen Dank an unsere Wähler für das in uns gesetzte Vertrauen. Mit 14,07 % und somit 4 Sitzen im Bovender Gemeinderat sind wir wieder die drittstärkste Kraft in Bovenden. Alle anderen im Rat vertretenen Parteien mussten Verluste hinnehmen.

Im Gemeinderat sind wir vertreten durch:
Dr. Reinhard Bodenburg (Bovenden), Hans Schäfer (Harste), Andreas Herz (Reyershausen) und Walter Füllgrabe (Bovenden).

 

In den Ortsräten sind wir vertreten durch:
Bovenden:
Dr. Reinhard Bodenburg und Walter Füllgrabe
Harste: Hans Schäfer, Axel Wolny und Martin Wagenknecht
Reyershausen: Andreas Herz
Spanbeck: Karl-Heinz Kurre

Quelle: KDG

Copyright 2016 Freie Wählergemeinschaft Bovenden e.V. - 1. Vorsitzender Hans Schäfer - Telefon: 05593-1446 oder 0178-8743327